Neustadt-Provisionfrei! Helle 2,5-Zimmer-Wohnung in Werdersee Nähe

259.000€

Kaufpreis

Beschreibung

Diese schicke 2,5-Zimmer-Wohnung befindet sich im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses mit sechs Parteien in der Bremer Neustadt. Die Wohnung verfügt über ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, ein modernes Bad mit Dusche und eine geräumige Küche mit Zugang zum Balkon.
Im Jahre 2019 wurde die Wohnung umfassend saniert. Das Badezimmer wurde erneuert, die komplette Elektrik wurde in der Wohnung erneuert, eine neue Einbauküche wurde verbaut, alle Türen und Zargen wurden erneuert und es wurde neuer Laminatboden verlegt. Alle Fenster im Haus wurde im Jahre 2004 ausgetauscht. Eine neue Gas-Etagenheizung für die Wohnung wird noch in diesem Jahr von dem Eigentümer eingebaut

Zur Wohnung gehört ein eigener Kellerraum. Der Gemeinschaft steht ein Fahrradkeller zur Verfügung.

Diese Immobilie wird Provisionsfrei verkauft.

Die belebte Neustadt ist bekannt für Theater wie die Bremer Shakespeare Company, Kulturzentren wie Kukoon sowie für die Brauerei Beck, die Führungen durch ihre Herstellungsräume anbietet. Rund um die Pappelstraße finden sich internationale Restaurants und trendige Cafés. Auf dem Delmemarkt gibt es einen Lebensmittelmarkt und einen Bücherschrank für den Büchertausch. Zu den Grünflächen zählen die Neustadtswallanlagen und der Stadtwerder, eine Halbinsel am Fluss, die bei Joggern und Schwimmern beliebt ist.

 

Ihre Ansprechpartnerin:

Tessa Hertwig
0162 749 43 05
hertwig@immofreund.de

 

Ausstattung

Balkon
Bad mit Dusche
Einbauküche
Böden: Laminat
Gepflegter Zustand
Kelleranteil
Sanierung im Jahre 2019
Neues Badezimmer

Bilder

Grundrisse

Lage